Workshops

gemeinsam Erarbeiten macht Spass

Regelmässig frühe ich Workshops zu unterschiedlichen Themen durch. Mir gefällt dieses Miteinander besonders gut. Es ist unheimlich motivierend in der Gruppe zu arbeiten, lernen und die Gemeinschaft zu geniessen. Wenn auch du gerne in einer kleinen Gruppe von max. 6 Personen ein paar spannende, leerreiche und motivierende Stunden erleben möchtest und dir dabei positive Erkenntnisse und Tools für deinen Alltag mitnehmen möchtest, dann bist du bei mir genau richtig. Zusammen werden wir einiges erarbeiten und bewegen und dabei viel Spass haben. Ich freue mich auf dich!

 

343466_original_R_K_B_by_Stephanie  Hofs

Selbsthypnose bei akuten Schmerzen

Wann:     Datum wird noch bekanntgeben

Zeit:        10.00 - 16.00

Wo:        Lättichstrasse 8a, 6340 Baar

Preis:       Fr. 250.-- (inkl. Kaffee, Sancks und einfachem Lunch)

Leitung: Nadia Pantaleo

Selbsthypnose ist ein hervorragendes Mittel um bei akuten Schmerzen rasche Hilfe  zu leisten. In einem eintägigen Workshop lernst du, wie Schmerzen entstehen und wie du sie rasch und effektiv lindern kannst. Wir werden einen spannenden und geselligen Tag miteinander verbringen und werden viel Spass miteinander haben. 

Scared teen at home embracing pillow sit

Ängste überwinden

Wann:      Datum wird noch bekanntgeben

Zeit:         10.00 - 16.00

Wo:         Lättichstrasse 8a, 6340 Baar

Preis:        Fr. 250.-- (inkl. Kaffee, Sancks und einfachem Lunch)

Leitung: Nadia Pantaleo

Ängste können unser Leben beeinflussen. Sie können uns daran hindern unsere Ziele zu verfolgen. Sie können uns blockieren oder das Geniessen vieler Situationen verhindern. Wir lernen an diesem Workshop, wie wir Ängste überwinden können und wie wir mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehen können. Dabei erlernst du Techniken der Selbsthypnose, die du nach dem Seminar im Alltag anwenden kannst. 

Kinder mit Umhängen

Ich bin stark! Kinder-Workshop

Wer:             Kinder von der 4.-6. Primarklasse

Wann:      Datum wird noch bekanntgeben

Zeit:         10.00 - 15.30

Wo:         Lättichstrasse 8a, 6340 Baar

Kosten:      175.-- (inkl. Znüni und einfaches Zmittag)

Leitung: Nadia Pantaleo

Ich will mutig sein. Ich möchte mich getrauen. Ich möchte stark und gross sein. Ich gehöre dazu. Freunde halten zusammen. Ich nehme meinen Helden an die Hand.

Wenn dein Kind unsicher ist, Ängste hat, Probleme mit anderen Kindern hat oder vielleicht sogar gehänselt wird, dann ist das genau der richtige Workshop. Ich freue mich auf einen lustigen, bunten, phantasievollen und konstrukiven Tag mit deinem Kind.

Kontakt

Optima Coaching

Nadia Pantaleo

Lättichstrasse 8a        

CH-6340 Baar

E-Mail: coaching.pantaleo@gmail.com

Tel.: +41 (76) 588 72 67

  • Facebook
  • Instagram